Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken, Gefühle
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   7.01.15 19:10
    Er hat ni


http://myblog.de/young-lone-wolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule 07.01.2015

Heute in der Schule hatte ich erst mal keinen Bock, so wie immer. Ich war hundemüde, aber im Laufe des Tages verging die Müdigkeit.

Von Dienstag bis Donnerstag ist nach der 5. Stunde immer Mittagsband. Nachdem ich essen war (Gemüsepfanne emotion ), suchte ich meinen Schulfreund E.. Ich ging also auf den Schulhof und ging an T. vorbei, der mir drohte, mich in eine Pfütze zu schupsen. Ein bißchen später wollte ich in den Schulclub gehen und dort nach E. suchen und mußte wieder an T. vorbeigehen. T. schlug mich ohne Grund einfach gegen den Oberarm. Das tat weh. Ich frage mich, was der eigentlich gegen mich hat. Ich hasse die Schule. Am meisten hasse ich meine Klasse.

 

Nächste Woche haben wir auch noch eine Klassenfahrt von Dienstag bis Freitag. Wenn ich nur daran denke, wird mir schlecht.

 

 

 

 

 

 



7.1.15 18:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blackm0d / Website (7.1.15 19:10)
Er hat nichts gegen dich... oder deine Kumpels... wenn Ihr hier abhängt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung